Kretaurlaub 2005

Kreta
Kreta-37-Kreta-53-Kreta-40-Kreta-78-Kreta-83-Kreta-104-Kreta-66-
katrinwieck - 5. Jan, 12:59

Kreta ist sooo schön!

Hey Lena, da war ich diesen Sommer auch!
Wann und wo warst du denn genau da?

LadyLena - 6. Jan, 09:54

Kreta

Hallo Katrin
Letztes Jahr war ich im September auf Kreta, hatten von super heiß bis Regen und Gewitter alles dabei.
In dem Jahr war ich außerhalb von Agia Pelagia, das liegt westlich von Heraklion, würde ich aber nicht noch einmal hinfahren.
Habe mir vorgenommen nicht in die selben Orte zu fahren.
Vor ein paar Jahren war ich im Süden in Agia Agalin, dort war es richtig nett.
Liebe Grüße
katrinwieck - 7. Jan, 12:36

Chersonissos

Wir waren im Juli in Chersonissos. Es war fast schon zu heiß, um irgendwetwas zu unternehmen. Der Ort ist aber absolut zu empfehlen.
Immer wieder in die selben Orte zu fahren, finde ich auch langweilig. Ansonsten würde ich dort jederzeit wieder Urlaub machen.
Schönes Wochenende!

Aktuelle Beiträge

Ein Teppich?
Auf jeden Fall was plüschiges. Ich wünsche dir ein...
katrinwieck - 13. Apr, 18:00
Fettarme Milch von Aldi...
... die kauf ich auch immer! :-)
katrinwieck - 13. Apr, 17:58
Blockpraktikum
So das Blockpraktikum, zumindest der geblockte Teil,...
LadyLena - 1. Apr, 10:03
Klassenreise nach Sylt...
Ich hatte das Glück während meines Blockpraktikums...
LadyLena - 1. Apr, 09:30
Quark-Vollkornbrötchen
Zutaten für 10 Stück 250 g Magerquark 1 Ei 250 g Weizenvollkornmehl 1...
LadyLena - 27. Mär, 13:08

Status

Online seit 6790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 10:13

Erfolgreiches Lehren und Lernen
Geschichte der Paedagogik und Philosophie II
Lecker und gesund
Raetsel
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren