Gedicht

Gedanken

Ich schließe die Augen,
lasse Gedanken schweifen,
immer ferner, immer weiter,
halten an, wo sind sie?
Ich lächle, bin glücklich.
Sie kommen wieder,
näher, immer näher,
bleibt, kehrt zurück.
Das Lächeln verschwindet,
Augen öffnen sich.

Nur Gedanken, Träume!

Ein Lächeln verrät mir,
sie sind Errinerungen, Gefühle an Dich.
quichi - 25. Nov, 20:23

schön echt schön gefällt mir richtig gut

MrHalionFear - 26. Nov, 00:01

hört sich nach großen Gefühlen an!
klingt schön.

ArneBew - 4. Dez, 22:16

Hallo Lena! Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Schönes Gedicht. Da kommt man ja ins träumen...
Schade, dass man das Gedicht nicht mit einer Trackback Adresse weiterverlinken kann!

ArneBew - 11. Dez, 12:11

Ich Dummerchen - war gerade auf der Seite http://interaktions-check.de/interaktion.html und hab mir erklären lassen wie das mit dem verlinken funktioniert! Was ich dann auch gleich getan habe!

Aktuelle Beiträge

Ein Teppich?
Auf jeden Fall was plüschiges. Ich wünsche dir ein...
katrinwieck - 13. Apr, 18:00
Fettarme Milch von Aldi...
... die kauf ich auch immer! :-)
katrinwieck - 13. Apr, 17:58
Blockpraktikum
So das Blockpraktikum, zumindest der geblockte Teil,...
LadyLena - 1. Apr, 10:03
Klassenreise nach Sylt...
Ich hatte das Glück während meines Blockpraktikums...
LadyLena - 1. Apr, 09:30
Quark-Vollkornbrötchen
Zutaten für 10 Stück 250 g Magerquark 1 Ei 250 g Weizenvollkornmehl 1...
LadyLena - 27. Mär, 13:08

Status

Online seit 6803 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 10:13

Erfolgreiches Lehren und Lernen
Geschichte der Paedagogik und Philosophie II
Lecker und gesund
Raetsel
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren