IMG_0953 Auge3 Kreta-45-

Ich bin Lena und 23 Jahre alt.
Ich wohne momentan in Flensburg um hier zu studieren.
Meine Geburtsstadt ist Hamburg und nach dem Studium möchte ich auch wieder in die Nähe ziehen.
Ich studiere an der Universität Flensburg im 7. Semester Lehramt auf Realschullehramt mit den Fächern Biologie, Ernährungs- und Verbraucherbildung und Gesundheitsbildung.
Außerdem bin ich Mitglied der Fachschaftsvertretung Ernährung- und Verbraucherbildung.

Hier auf der Seite wird immer etwas Neues hinzu kommen, also wer Lust hat, kann gerne stöbern und z. B. am rätseln teilnehmen.

Liebe Grüße Lena
FriederikeSommer - 4. Dez, 18:18

Hallo Lena,
schönes Weblog. Deine Urlaubsbilder sind wirklich schön geworden.
Schau dir doch auch einmal meinen Blog an. Ich bin im Kurs "Hirngerechtes Informieren"

P.S. Falls jemand das Rezept auf dieser Seite nachbacken will, es lohnt sich.
Gruß Friederike

Digitale - 8. Dez, 17:38

spontan zu wecken- aus m Schmid-Seminar mitgebracht

wecken= Intelligenz und Begabung erhöhen

Ich habe eine neue Seite: http://heterotopie2.twoday.net
schau doch mal rein. ( die alte Seite kann man über das kleine "Digitale" über diesem Beitrag anklicken )
LG, Steffi

wirries - 12. Dez, 10:36

Wirklich hübsch!

Hast echt n hübschen Weblog, wollt ich nur mal los werden. Schön persönlich. Wenn man dich kennt, weiß man sofort, wer sich hier austobt. Kennt man dich aber nicht, bleibst du trotzdem "unsichtbar".
Lieben gruß,
Claudi

FriederikeSommer - 14. Dez, 12:32

Stück für Stück

Hallo Lena,
die Idee mit deiner "Vorstellung" finde ich klasse.
Sehe ich dich denn am Ende des Semsters komplett?
Liebe Grüße Friederike

FriederikeSommer - 23. Jan, 20:05

Hallo Lena,

ich dachte es wird mal wieder Zeit bei dir vorbei zu schauen. Wenn du Lust und Zeit hast schau auch mal bei mir vorbei. Ich habe nämlich seit neusten eine Galerie, mit meinen eigenen Bildern, eröffnet.
Im Augenblick ist alles ziemlcih stressig, da ich FSP, ganz schön anstrengend. Bei nahe noch mehr als das Blockpraktikum. Na was solls, ab Donnerstag ist wieder Uni. Sehen wir uns bei Frau Heindl?
Habe noch ein paar schöne Tage!
Liebe Grüße Friederike =)

Aktuelle Beiträge

Ein Teppich?
Auf jeden Fall was plüschiges. Ich wünsche dir ein...
katrinwieck - 13. Apr, 18:00
Fettarme Milch von Aldi...
... die kauf ich auch immer! :-)
katrinwieck - 13. Apr, 17:58
Blockpraktikum
So das Blockpraktikum, zumindest der geblockte Teil,...
LadyLena - 1. Apr, 10:03
Klassenreise nach Sylt...
Ich hatte das Glück während meines Blockpraktikums...
LadyLena - 1. Apr, 09:30
Quark-Vollkornbrötchen
Zutaten für 10 Stück 250 g Magerquark 1 Ei 250 g Weizenvollkornmehl 1...
LadyLena - 27. Mär, 13:08

Status

Online seit 6789 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 10:13

Erfolgreiches Lehren und Lernen
Geschichte der Paedagogik und Philosophie II
Lecker und gesund
Raetsel
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren