Suche: Reitbeteiligung

258

Ich suche in Flensburg eine Reitbeteilgung.
Ich habe mit sieben Jahren angefangen zu reiten, habe in der Zeit mein Reitabzeichen Klasse IV gemacht.
Mit 19 Jahren musste ich leider aufhören zu reiten, saß zwischen durch aber mal wieder auf dem Pferd.
Würde auf jeden Fall Unterricht nehmen wollen.
Ich bin leider auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, deshalb sollte der Stall mit dem Bus zu erreichen sein.
Ich würde gerne 2 x die Woche reiten, da ich ab Februar- April jeden Tag in der Schule unterrichte.
Außerdem bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, deshalb sollte der Stall mit dem Bus zu erreichen sein.

Falls ihr jemanden kennt oder selbst eine Reitbeteiligung sucht meldet euch
torbenm - 2. Feb, 22:22

keine Reitbeteiligung

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

wirries - 3. Feb, 11:31

Keine Reitbeteiligung!

Hey Süße, hoffe, es du hast glück und findest auf diesem Weg ein Pferd! Tja, und wenn du mal ablenkung suchst, dann weißt du ja wo ich wohne. ich bin zwar kein pferd, aber mich kann man ohne öffentliche Verkehrsmittel erreichen.:-)
Claudi

Aktuelle Beiträge

Ein Teppich?
Auf jeden Fall was plüschiges. Ich wünsche dir ein...
katrinwieck - 13. Apr, 18:00
Fettarme Milch von Aldi...
... die kauf ich auch immer! :-)
katrinwieck - 13. Apr, 17:58
Blockpraktikum
So das Blockpraktikum, zumindest der geblockte Teil,...
LadyLena - 1. Apr, 10:03
Klassenreise nach Sylt...
Ich hatte das Glück während meines Blockpraktikums...
LadyLena - 1. Apr, 09:30
Quark-Vollkornbrötchen
Zutaten für 10 Stück 250 g Magerquark 1 Ei 250 g Weizenvollkornmehl 1...
LadyLena - 27. Mär, 13:08

Status

Online seit 6790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 10:13

Erfolgreiches Lehren und Lernen
Geschichte der Paedagogik und Philosophie II
Lecker und gesund
Raetsel
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren